cas x15
cas x15

Revolutionieren Sie Ihr Kundenmanagement – mit der leistungsstarken CRM-Standardlösung CAS genesisWorld. Durch flexible Module passt sich die CRM-Software exakt an Ihre Bedürfnisse an. Intelligente Schnittstellen sorgen für eine nahtlose Integration in Ihre bestehenden Systeme. Kundendaten werden abteilungsübergreifend erfasst, gepflegt und gewinnbringend genutzt.

Ihr Vertrieb wird zu einem Team und begeistert gemeinsam Ihre Kunden.

Anwendungsbereiche einer CRM-Lösung

Geschäftsführung
Geschäftsführung

Geschäftsführung

Eine gute CRM-Lösung hilft Ihnen, Schwankungen am Markt früh zu erkennen, abzu­fangen und so den Unternehmenserfolg zu sichern. Als Nebeneffekt optimieren Sie Ihre Unternehmensprozesse und bieten Ihrem Team einen effiziente, digitale Workflow.

Vertrieb
Vertrieb

Vertrieb

Durch zeitgemäße Koordination des Vertriebsteams, von der Erfassung von Leads, der Verfolgung von Verkaufschancen und der Analyse von Vertriebsdaten, sichern Sie sich entscheidende Wettbewerbs­vorteile. Machen Sie aus Ihren Kunden begeisterte Referenzen.

Marketing
Marketing

Marketing

Das Zusammenführen von Marketing und Vertriebsdaten in einem Datenpool ist unabdingbar,  um zielgerichtete Maßnahmen umzusetzen. Alle notwendigen Informationen können Sie auf Knopfdruck direkt in Kampagnen oder Mailings überführen und auswerten.

Service
Service

Service

Erreichen Sie durch die Implementierung eines CRM eine effiziente Verwaltung von Kundenanfragen, Service-Tickets und Support-Prozessen. Mit einer zeitnahen Reaktion auf Kunden­anliegen, die Verfolgung und Analyse von Servicefällen sowie Serviceleistungen, verbessern Sie umgehend Ihre Servicequalität.

Funktionen von CAS

App Icons
App Icons

CAS SmartDesign:
Mit dem CAS Webclient haben Sie Zugriff aus vielerlei CRM-Datensätze wie Kontaktdaten, Verkaufschancen oder wichtige Dokumente

Cockpit
Cockpit

Cockpit:
Konfigurieren Sie ihr individuelles Cockpit auf Ihre Bedürfnisse zu und haben Sie schnellen Zugriff auf alle wichtigen Informationen

FÜR jede Branche die ideale Lösung

Handel und Dienstleister

Die Herausforderung beim Handel liegt darin,  eine starke Kundenbindung zu schaffen. Mit erstklassigem Service, einer intelligenten Nutzung der Kundendaten und einer treff­sicheren Marketing-Strategie werden langfristige Kundenbeziehungen aufgebaut und erhaltern.

Finanzen und Recht

Angebote, Verträge und Gesetzesregelungen immer im Griff haben. Durch effizentes Dokumentenmanagement profitieren auch Ihre Kunden. Ermöglichen Sie ihrem Team auf einer gemeinsamen, flexiblen Plattform zusammen­zuarbeiten, um schnell und kompetent reagieren zu können.

Industrie

Die Digitalisierung spielt eine zentrale Rolle beim Wandel von produktorientierter zu kunden­orientierter Industrie 4.0. Profitieren Sie und Ihre Kunden von jederzeitiger Auskunftsfähigkeit und vernetzten Prozessen bei der Bearbeitung seiner Anliegen. So schaffen Sie notwendige Trans­parenz in Ihrem Unternehmen.

Autohäuser

Gestalten Sie den Autokauf als rundum positives Erlebnis und gewinnen Sie Kunden auf Lebens­zeit. Sprechen Sie Ihre Kunden immer mit der richtigen Botschaft zum richtigen Zeitpunkt an und ermöglichen Sie es Ihrem Autohaus, sich agil und mühelos an Marktveränderungen anzupassen.

Bau- und Bauzulieferer

Von Ausschreibungsdaten, der digitalen Bauakte bis hin zur Objektverwaltung können Sie Termine, Schriftverkehr und andere Dokumente zentral und chronologisch einem Projekt zuweisen. Dadurch bleibt für Sie die Zusammenarbeit zwischen beteiligten Akteuren und Subunternehmen jederzeit transparent.

Maschinen- und Anlagenbau

Im Anlagenbau ist die Zusammenarbeit und Informationshaltung von Vertrieb, Auftragsrealisierung, Inbetriebnahme und Service von zentraler Bedeutung. Durch ein CRM haben Sie alle Informationen – auch offline – immer dabei und können Daten auch direkt vor Ort mobil erfassen.

Nutzen Sie die Vorteile Von CAS GenesisWorld

Mehr als 400.000 Anwender in über 20.000 Unternehmen profitieren bereits von den Vorteilen der Softwarelösungen:

  • beste Ergonomie
  • flexible Adaptions- und Integrationsfähigkeit
  • dichtes, qualifiziertes Partnernetz
  • tausendfach praxisbewährt
  • ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis

Sie verdienen unseren besten Berater und anwender. machen Sie noch heute einen Termin aus.

Damian Bloch
Damian Bloch

Ihr Ansprechpartner

Damian Bloch
Leiter IT + Service
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07621 / 666-216

Sie haben Fragen an unser Vertriebsteam oder möchten einen Termin abstimmen? Schreiben Sie uns.

Wir beraten Sie gerne zu all Ihren Fragen. Vereinbaren Sie mit unseren Kontaktformular unverbindlich einen individuellen Termin.

 
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