-->

Remote Support mit TeamViewer

Um Zeit und Kosten zu sparen, können wir uns im Störungsfall remote auf Ihren PC schalten. Zur Herstellung einer sicheren Online-Verbindung starten Sie das Programm Teamviewer.
Download hier.

Danach gehen Sie wie folgt vor:


  1. Klicken Sie in der folgenden ersten Sicherheitsabfrage auf "Ausführen"
  2. Klicken Sie bei der zweiten Sicherheitsabfrage ebenfalls auf "Ausführen"
  3. Das Clientprogramm von TeamViewer öffnet sich
  4. Übermitteln Sie uns unter der Support-Rufnummer +49(7621)666 290 die im Fenster angezeigte ID und das dazugehörige Passwort.

Hier finden Sie unseren Vertrag über die Auftragsverarbeitung nach Artikel 28 DS-GVO zum Download *
Bitte senden Sie per Scan das ausgefüllte und unterschriebene Dokument an info@resin.de bzw. an unsere Postadresse nach Binzen. Sie erhalten umgehend das gegengezeichnete Exemplar für Ihre Unterlagen zurück. Besten Dank.


*Nach dem Herunterladen des Dokuments können Sie dieses mit Adobe Acrobat Reader direkt am PC ausfüllen und bearbeiten.


Hinweise: Jede Verbindungsaufnahme muss von Ihnen ausgehen. Es ist technisch nicht möglich, von uns aus in Ihr Netz oder Ihren PC einzudringen. Das Programm basiert auf der erprobten TeamViewer-Technologie. Es verändert  oder installiert nichts an Ihrem Rechner. Obwohl uns keinerlei Nebenwirkungen bekannt sind, erfolgt die Benutzung auf eigene Gefahr. Die Supportsitzung verwendet ausschließlich Ihre bestehende Internetverbindung - es werden also keinerlei zusätzliche, kostenpflichtige Telefonverbindungen ausgelöst. Es wird Ihnen ausschließlich die anfallende Online-Supportzeit mit 20,- EUR zzgl. MwSt. in Rechnung gestellt, pro angefangene 10 Minuten.  

Wir arbeiten datensparsam

Wir nutzen technisch notwendige Cookies auf unserer Website. Externe Komponenten wie z.B. Google Maps benötigen Ihre Zustimmung. Datenschutzinformationen

Notwendige Cookies werden immer geladen

Alles ablehnen