Perfekter Workflow

Ricoh IDX bietet Ihnen einen einziartigen Workflow mit senden und empfangen von signierten Mails. Alle branchenüblichen Standards sowie staatliche E-Rechnungsformate in der EU werden unterstützt.

TRAFFIQX® ist die Leistungsgemeinschaft mehrerer unabhängiger Unternehmen mit dem Ziel, den Austausch von Dokumenten in jeder Hinsicht effizient und automatisiert zu gestalten. Dies deckt den Bedarf kleiner und mittelständischer Unternehmen, von Großkonzernen und Behörden auf landes- und kommunaler Ebene ab.

Mit TRAFFIQX® bringen wir Sender und Empfänger unterschiedlicher Transaktionsdokumente zusammen.
Alle branchenüblichen Standards sowie staatliche E-Rechnungsformate in der EU werden unterstützt.


Warum mit resin? resin bietet umfassende Möglichkeiten der Digitalisierung: Eingehende Papier-Dokumente können über die Ricoh MFPs eingescannt und direkt auf das Ricoh IDX Portal übertragen werden.

Die erstellten Original-Rechnungen müssen im Regelfall archiviert werden. Mit DocuWare verfügen wir über eine gute Archiv-Lösung, aber auch über eine Schnittstelle zu internen Workflows.

Sollten in Teilbereichen des Unternehmens weiterhin Papier-Rechnungen erwünscht sein, können diese im Ricoh Document Center gedruckt und portooptimiert versendet werden

Ricoh IDX

Einblicke Rund um das Thema IDX

Elektronische Rechnungen, -Dokumente und Archivierung:

Aus unserem Vertriebs Team zeigt Ihnen Alexander Riffel mit unserem Partner RICOH, vertreten durch Michael Conrad den Empfang von Dokumenten und das Senden von Dokumenten. Erkennen Sie, was für ein Einsparpotenzial sich ergibt durch einen Digitalen Rechnungsprozess.

Die Vorteile des TRAFFIQX® Netzwerk werden anhand von Beispielen vorgestellt.

Ihre Vorteile auf einen Blick

Die Anbindung an Ricoh IDX lohnt sich auf jeden Fall – ob als Ergänzung zu einem zentralen
Rechnungseingang oder als Komplettlösung für den Eingang aller Transaktionsdokumente.

Für Sie bedeutet dies:

  • Elektronischer Dokumentenaustausch ohne IT-Projekt
  • Papierlose Buchhaltung
  • Mobiles Arbeiten mit schnellen und effizienten Prozessen
  • Keine Investition in Systemanpassungen für XRechnung
  • Beibehaltung vorhandener Systeme und Arbeitsweisen
TRAFFIQX

Sie haben Fragen an unser Vertriebsteam oder möchten einen Termin abstimmen? Schreiben Sie uns.

Regelmäßig bieten wir auch Webinare zum Thema. Gerne können Sie sich zur Teilnahme registrieren.

Gerne stehen wir Ihnen jedoch auch außerhalb des Webinar-Termins für Ihre Fragen zur Verfügung.
Sie können mit dem folgenden Kontaktformular einen individuellen Termin mit uns abstimmen.

Mir ist bekannt, dass ich die Zusendung auch jederzeit durch einfache Mitteilung oder über einen Link im Fuß des Newsletters beenden kann.

 
Bitte geben Sie den Wert, den Sie auf dem Bild sehen, in das Feld ein.
Marken Document Solutions
Der Schutz Ihrer personenbezogenen Daten ist uns wichtig. Wir verwenden daher nur essentielle Cookies für den notwendigen Betrieb und speichern Daten für Optimierungszwecke nur in anonymisierter Form.  Datenschutzinformationen