Beschaffungskosten senken.
Beschaffungskosten senken.

Ressourcenschonend, optimierte Logistik, weniger Papier

Der persönliche Service macht den Unterschied
Der persönliche Service macht den Unterschied
 
 
 
 

Einfache und schnelle Versorgung

Die Preise von Büroprodukten bewegen sich häufig im Cent-Bereich. Deshalb sollte ein besonderes Augenmerk den Prozess- und Nebenkosten gelten, die, von der Bedarfsfeststellung bis zur Rechnungsverbuchung, den Warenwert leicht übersteigen können.

Als rein regionaler Anbieter mit über 10.000 Lagerartikeln und mehr als 65 Jahren Erfahrung bietet resin dank kurzer Wege zu Ihnen die besten Voraussetzungen für eine kostenoptimale Büroversorgung. Hinzu kommt der ganz persönliche Service: So liefert Ihnen resin auch gewünschte Artikel außerhalb des Standard-Sortimentes, ebenso wie Sonderanfertigungen. Die Kundenberater informieren Sie telefonisch und vor Ort - hier anfordern.

resin – Ihr Anbieter von über 10.000 Lagerartikeln
 
 
 

resin Bürobedarfsportfolio

  • Ordnungs- und Registraturmittel
  • Papiere, Formulare und Etiketten
  • Schreiben und Korrigieren
  • Tinte und Toner
  • Stempeln, Verpacken, Kleben und Versenden
  • Rund um den Schreibtisch
  • Präsentieren, Planen und Einrichten
  • Mobiles Arbeiten
  • EDV Zubehör
  • Bürotechnik
  • Nützliches für den Büroalltag
  • Papeterieartikel
 
 
 

Professionelle Beschaffung

resin Blätterkatalog

Ob Sie online im Webshop oder mit Hilfe des Kataloges bestellen – bei resin haben Sie für Ihren Einkauf das professionelle Umfeld, das Ihnen Zeit und Geld spart. Zum Beispiel durch transparente und dauerhaft niedrige Industrie-Nettopreise oder individuell vereinbarte Produkt- und Liefer-Standards.


Die kostenfrei zur Verfügung gestellte e-Procurement-Plattform von resin ermöglicht es Ihnen, wahlweise über einen Web-Browser oder integriert in Ihrem ERP-System (Snap-in) direkt auf die für Sie hinterlegten Artikeldaten ("Warenkörbe") bei resin zuzugreifen und Ihre gewünschten Produkte zu bestellen. Auf Wunsch überwacht unsere Software automatisch die hinterlegten Budgets auf Kostenstellen-Basis. resin kann Ihnen außerdem jederzeit Artikel- und Preisdaten elektronisch (BMECat, cXML usw.) zur Bestückung Ihrer Systeme zur Verfügung stellen.

Hier den Blätterkatalog ansehen

 
 

office2go - der runderneuerte Bürofachmarkt bei resin

office2go

Badens größte Auswahl: Über 8.500 Büroartikel und Serviceangebote – alles zum sofort Mitnehmen.

Eilige können Ihren Bedarf sogar schon vorweg im resin-Webshop zusammenstellen und vier Arbeitsstunden später hier abholen. Besonders stolz ist man bei resin aber über das nochmals erweiterte Serviceangebot, das in der eigens eingerichteten Büro-Werkstatt bereitgestellt wird.

  • Offen:  Mo - Fr von 9 -18 Uhr sowie Sa von 9 - 13 Uhr
  • Parken:  kostenlos direkt vor der Tür
  • Telefon office2go:  07621/666-114


Bürofachmarkt
 
 
 

Die Druck-Binde-Kopier-Scan-Falz-Gravur-und-mehr-Werkstatt

Zahlreiche Serviceangebote runden das Sortiment des Bürofachmarktes ab. In einer eigens dafür eingerichteten Werkstatt werden Drucke, Scans, Bindungen usw. für Sie hergestellt, i .d. R. zum sofort mitnehmen.

werkstatt
 
 
 
Markenprodukte
 
 
 
 
 
 

Unternehmenspartner

GdB-Office
 
 
Soennecken
 

Hauptsitz Binzen

resin GmbH & Co. KG

Am Dreispitz 6

79589 Binzen

Tel: +49 76 21 666-0

Fax: +49 76 21 6 26 99

nfrsnd

Niederlassung Freiburg

resin GmbH & Co. KG

Riegeler Straße 6

79111 Freiburg

Tel: +49 761 4 55 75-0

Fax: +49 761 4 55 75-99

info@resin.de

Servicebüro Waldshut-Tiengen

resin GmbH & Co. KG

Alfred-Nobel-Straße 17

79761 Waldshut-Tiengen

Tel: +49 77 51 8 97 77-0

Fax: +49 77 51 8 97 77-29

nfrsnd