Managed Services
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Unser Ziel ist, Ihnen einen Mehrwert zu bieten..

 
 

Zertifizierte Servicequalität

Servicecentrum

Hoch integrierte Geschäftsprozesse und schneller Technologiewandel sind ohne Service, der für Ausfallsicherheit und Planbarkeit sorgt, nicht denkbar.
Das Team des resin-Servicecentrums mit rund dreißig Technikern, Informatikern und Consultants sorgt mit zertifizierten Dienstleistungen, egal ob Sie einen Rollout neuer Systeme und Anwendungen, einen Austausch vorhandener Systeme, garantierte Reaktionszeiten oder Bevorratung von Austausch-Komponenten wünschen, für den gewünschten Mehrwert. resin bietet Ihnen außerdem transparente Servicekosten, denn alle Leistungen werden aus einer Hand geboten und verbindlich kalkuliert. So können Sie sich ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren, denn Sie haben es mit einem Partner zu tun, der Ihre Systeme und Ihr Netzwerk kennt wie sein eigenes.

Als Gesellschafter der Compass-Gruppe können wir Ihnen darüber hinaus bundes- und europaweit standardisierte Dienstleistungen mit garantiertem Qualitätsniveau anbieten.

Termin vereinbaren.

 
 
 

resin Dienstleistungs-Portfolio

  • Roll-Out- bzw. Roll-Back-Service
    (Logistik inkl. Pre-Install bzw.Datenlöschung) 
  • Support & Repair
    (Störungs- bzw. Reparaturservice)
  • Vor-Ort- und Remote-Support
    (bei Störungsbeseitigung, Erweiterung und Wartung)
  • User-Help-Desk
  • Outsourcing
  • Projektleitung und -koordination
  • Managed Services
    (Fleet Management, Monitoring, IT Systembetreuung)
 
 
 

Managed Print Service mit

Compass Fleet Cockpit

 
 

FleetCockpit und der Einsatz von Managed Print Services komplettieren unseren herstellerübergreifenden Service für Ihre Drucker und multifunktionalen Geräte. Damit bieten wir Ihnen neben Service- und Wartungsleistungen auch die automatisierte Lieferung Ihres Verbrauchsmaterials. Unsere Lösung arbeitet präzise, ohne einen externen Zugriff auf Ihr Netzwerk zu benötigen. Die benötigten Gerätedaten liegen dabei sicher auf Servern eines professionellen Rechenzentrums der Compass Gruppe in Deutschland. Weitere Informationen anfordern.

 
 

Garantierte Wiederherstellungszeiten

Eine Garantieverlängerung für den Server reicht nicht aus, um den Betrieb vor größerem Schaden zu schützen. Wenn im Notfall Reaktions- und Wiederherstellungszeiten nicht fest vereinbart sind und aktuelle System- und Servicegrundlagen erst ermittelt werden müssen, geht wertvolle Zeit verloren.


Deshalb gehört eine IT Servicevereinbarung, die die Festlegung der Rufbereitschaft und Reaktionszeit, das Monitoring sowie regelmäßige Wartungen beinhaltet, zum absoluten Muss eines sicheren IT-Betriebs. Informieren Sie sich - die resin IT-Systembetreuung/SLA lässt sich genau auf Ihren Bedarf zuschneiden. Termin vereinbaren.


 
 
 

Hauptsitz Binzen

resin GmbH & Co. KG

Am Dreispitz 6

79589 Binzen

Tel: +49 76 21 666-0

Fax: +49 76 21 6 26 99

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Niederlassung Freiburg

resin GmbH & Co. KG

Riegeler Straße 6

79111 Freiburg

Tel: +49 761 4 55 75-0

Fax: +49 761 4 55 75-99

info@resin.de

Servicebüro Waldshut-Tiengen

resin GmbH & Co. KG

Alfred-Nobel-Straße 17

79761 Waldshut-Tiengen

Tel: +49 77 51 8 97 77-0

Fax: +49 77 51 8 97 77-29

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